Unsil

Unsil ist ein sensibles, Österreichisches Warmblut mit einen Stockmaß von ca. 1,70m. Ursprünglich stand der Wallach, der jetzt 14-15 Jahre alt sein dürfte, auf einem bekannten Gutshof in Kärnten im schönen Östereich. Obwohl er kein einfaches Pferd war, hat Vanessa ihn dort regelmäßig geritten und liebevoll gepflegt. Daher brach für sie auch eine Welt zusammen, als Unsil im August 2016 an einen Händler im Burgenland abgegeben wurde.

Österreichisches Warmblut Unsil

Wie Vanessa dann erfuhr, kam das Pferd kurze Zeit später durch einen Verkauf nach Slowenien. Dort erging es Unsil allerdings nicht so gut und sein Zustand verschlechterte sich. Ein netter junger Mann nahm sich dann seiner an und brachte das Pferd in seine Heimat nach Kroatien, wo Unsil erst einmal blieb. Durch Zufall schrieb diese Person Vanessa dann auf Instagram an und erzählte ihr, das er Unsil gekauft habe und es ihm gut gehe.

So hatte Vanessa die Möglichkeit, Unsil in Kroatien zu besuchen und konnte auch auf ihm reiten. Der Besitzer bot ihr sogar an, ihn zu kaufen, ihre Eltern aber konnten sich dies nicht leisten. Schweren Herzens musste Vanessa daher wieder Abschied nehmen von Unsil. Weil niemand anders wirklich gut mit ihm zurechtkam, verkaufte der Besitzer Unsil dann wieder nach Slowenien, wo er angeblich gut bei einem Mädchen untergebracht sein soll.

Allerdings will der junge Mann aus Kroatien Vanessa keine genauen Informationen mehr geben, wo sich Unsil jetzt befindet. Dabei möchte Vanessa doch nur Gewissheit haben, dass es ihm gut geht. Bis heute hat sie keine Ruhe gefunden und hofft daher, dass jemand auf Unsil aufmerksam wird und ihr Hinweise geben kann, wo er sich zur Zeit befindet. Vanessa freut sich über jede neue Information, die sie über Unsil bekommt. Wenn du etwas über den Verbleib von Unsil weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir. Gerne kannst du dich auch direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Vanessa wenden.


Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe