Gesucht: Skyja (Squier)

Die 1996 geborene Schimmel-Stute Skyja ist ein Isi- oder Welsh-B-Mix mit einem Stockmaß von ca 1,30m. Victoria hat das Pony im Jahr 2000 von einem Händler in 27729 Hambergen gekauft. Leider mußte sie es aber ein Jahr später wieder verkaufen. In guter Absicht gab Victoria ihr Pferd an einen angeblich privaten Käufer ab, wobei sich im nachhinein herausstellte, das Herr Eckhard W. Pferdehändler war. Durch diesen kam Skyja auf jeden Fall nach 21745 Hemmor/ Cuxhaven und wurde angeblich ein paar Monate später an eine Reitschule verkauft.

Schimmelstute Skyja (Squier)

Der Kontakt zum besagten Händler brach in der Zwischenzeit allerdings ab, da Victoria auswanderte und für mehr als 10 Jahre im Ausland war. Da sie Skyja aber nie vergessen konnte, möchte Victoria nach ihrer Rückkehr unbedingt wissen, wie es ihrem ehemaligen Pony geht und es wenn möglich wiedersehen, zumal sie sich immer noch zu gut daran erinnert, dass das Pony immer geflehnt hat, wenn man ihr ein Küsschen neben das Maul gegeben hat. Wenn die Möglichkeit besteht, würde sie das Pony auch sofort wiederkaufen. Wenn du etwas über Skyja weißt, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Schimmelstute Skyja (Squier)
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert