Gesucht: Rheinländer Merlin

Merlin ist ein 25-jähriger Rheinländer, der 2007 von seiner Besitzerin Lea aus Mettmann verkauft wurde. Eine damalige Bekannte hatte ihn übernommen und dann aber sehr schnell festgestellt, dass er doch ein wenig zu viel Temperament hatte und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Aus genanntem Grund verkaufte die ehemalige Bekannte Merlin dann weiter an ein junges Paar. Anscheinend konnte dieses aber nach einiger Zeit die Rechnungen für die Stallmiete nicht mehr bezahlen, und so wechselte Merlin erneut den Besitzer. Die Stallbesitzer übernahmen schließlich das Pferd.

Lea möchte nun nach all den Jahren wissen, wie es Merlin ergangen ist, ob es ihm gut geht und ob er überhaupt noch lebt. Wenn du etwas über Merlin weißt, freuen wir uns über eine Nachricht von dir. Ein Bild liegt leider nicht vor, daher hier die vorhandenen Daten zu Merlin:

Name des Pferdes: Can be 2 (Merlin)
Rasse: Rheinländer
Alter: 25
Farbe: Braun
Geschlecht: Wallach
Grösse / Stockmass: 165
Brandzeichen: Rheinländer
Lebensnummer: DE343438191292
Abzeichen: Kleine Blesse, 3 weiße Beine (Kronrand) und ein schwarzes Hinterbein
Besondere Merkmale: Einen schwarzen Hinterhof, alle anderen Naturfarben

Wenn du also etwas über Merlin oder sogar seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert