Merlin (Pony-Mix)

Der mittlerweile ca. achtjährige Pony Mix-Wallach Merlin wurde 2014 im Raum Dassel als Schulpony eingesetzt. Leider stellte sich heraus, das er dazu nicht geeignet war und daher wurde er an einen Händler aus Kirchberg gegeben. Durch eine Spendengemeinschaft wurde Merlin Ende März 2014 freigekauft und nach Brunsen in den Ortsteil Einbeck geholt, wo er von 2 Mitgliedern der besagten Spendengemeinschaft versorgt wurde. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an, da sich die beiden Personen zerstritten und die anderen Spendenmitglieder daraufhin feststellen mußten, das Merlin nicht mehr in seinem bisherigen Stall stand. Vielmehr hatte in der Zwischenzeit ein Schimmelpony seinen Platz eingenommen.

Pony-Mix Merlin

Lea und ihre Freundinnen, die nun auf der Suche nach Merlin sind, vermuten, das er gegen dieses besagte Schimmelpony eingetauscht oder anderweitig abgegeben wurde. Dies müßte Mitte September 2015 geschehen sein, als Merlin ca. 5 Jahre alt war. Auf jeden Fall verliert sich seit diesem Zeitpunkt jede Spur von ihm. Lea möchte unheimlich gerne wissen, wo Merlin ist und wie es ihm geht! Daher ist sie für jeden Tipp dankbar. Zu erkennen ist der ca. 1,40m große Merlin an seiner durchgehenden, breiten Blesse sowie seinen weißen Hinterbeinen. Beim Reiten war er nicht immer einfach und hat gerne mal auf dem Zirkel die Richtung geändert. Wenn du etwas über den Verbleib von Merlin weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.


Gerne darfst du den Inhalt mit Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe