Loki

Loki ist ein Tarpanwallach, der jetzt ungefähr 8-9 Jahre alt sein dürfte und von Benjamin gesucht wird. Ursprünglich war die damalige Besitzerin mit ihm und noch einem Pferd auf einem bekannten Hof in Leherheide. Dort verliebte sich Benjamins Freundin in das Pferd. Nach einem Streit mit dem Besitzer des Hofes aber verließ die Dame mit ihren beiden Pferden 2014 Hals über Kopf den Hof und verkaufte Loki und ihr anderes Pferd kurzerhand nach Holland.

Tarpan Loki
Das linke Pferd ist Loki

Bisher haben Benjamin und seine Freundin nur herausgefunden, dass Loki wohl nach Belgien weiterverkauft wurde, dann verliert sich jede Spur. Benjamins Freundin trauert seit dem Verschwinden von Loki immer noch und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Lebenszeichen von Loki zu erhalten und etwas über seinen derzeitigen Zustand zu erfahren. Wenn du etwas über Loki oder seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.


Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe