Gesucht: Cockie und Padischa

Zwischen dem 04. und 05. Januar 2021 wurden von einer Koppel in Malliß in Mecklenburg-Vorpommern 2 Pferde von der Koppel gestohlen und in einem Pferdetrailer abtransportiert. Dabei handelt es sich einmal um den 9-jährigen, braun/weiß gescheckten Hengst Cockie. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,50m und auffällig ist, dass er beim Fressen eine kleine Beule an der Wange bekommt.

Der Hengst Cockie
Die gesuchte Hengste Cockie und Padischa (Foto: privat)

Zusammen mit Cockie stand der ca. 15-jährige, weiße Henst Padischa als Beistellpferd auf der Koppel. Sein Stockmaß beträgt ca. 1,45m. Anne ist nun verzweifelt auf der Suche nach den beiden Pferden, da ihre 9 Jahre alte Tochter tief traurig über den Verlust der Tiere ist. Wenn Du also etwas über den Verbleib von Cockie und Padischa weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir.

Hengst Cockie
Gesucht: Hengst Cockie (Foto: privat)

Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*