Gesucht: Cockie und Padischa

Zwischen dem 04. und 05. Januar 2021 wurden von einer Koppel in Malliß in Mecklenburg-Vorpommern 2 Pferde von der Koppel gestohlen und in einem Pferdetrailer abtransportiert. Dabei handelt es sich einmal um den 9-jährigen, braun/weiß gescheckten Hengst Cockie. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,50m und auffällig ist, dass er beim Fressen eine kleine Beule an der Wange bekommt.

Der Hengst Cockie
Die gesuchte Hengste Cockie und Padischa (Foto: privat)

Zusammen mit Cockie stand der ca. 15-jährige, weiße Henst Padischa als Beistellpferd auf der Koppel. Sein Stockmaß beträgt ca. 1,45m. Anne ist nun verzweifelt auf der Suche nach den beiden Pferden, da ihre 9 Jahre alte Tochter tief traurig über den Verlust der Tiere ist. Wenn Du also etwas über den Verbleib von Cockie und Padischa weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir.

Hengst Cockie
Gesucht: Hengst Cockie (Foto: privat)
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert