Heavens Little Jewel (Knödel)

Knödel, der offiziell "Heavens Little Jewel" heißt, ist ein bayfarbenes Quarter Horse mit einem Stockmass von 1,50 m. Der Wallach mit der Lebensnummer AQHA 3942615 wurde 2000 geboren und hat auf der Stirn einen kleinen Stern mit Schnippe sowie hinten links einen weißen Kronrand. Er hat wenig Mähne, an einem Bein hinten Spat und eine Schlagverletzung am Knie. Da Knödel als junges Pferd schon im großen Westernsport gelaufen ist und dort viele Jahre verbracht hat, sollte er schließlich nach einem Weideunfall auf einem Gnadenhof in Bad Driburg seinen wohlverdienten Lebensabend genießen.

Vermisstes Pferd Knödel
Von diesem angeblichen Gnadenhof ist er aber im August 2017 spurlos verschwunden. Der Betreiber verweigert dazu jede Auskunft bzw. sagt er sei tot. Belege gibt es nicht und der Gnadenhofbetreiber verwickelt sich immer wieder in Widersprüche. Mittlerweile läuft auch eine Anzeige, zumal auf dem Hof auch noch weitere Pferde verschwunden sind. Wenn du etwas über den Verbleib von Knödel weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir, da auch eine Veröffentlichung in der Presse bisher nicht zum Erfolg führte.


Gerne darfst du den Inhalt mit Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe