Gesucht: Warmblut Wallch Wepper

Wepper ist ein Warmblut-Wallach mit einer Größe von mindestens 1,65m. Im Jahr 2019 stand er in einem Stall in Alt Lübars bei Berlin. Jasmin hatte sich in das schlaksige Pferd verliebt und wollte es eigentlich kaufen, leider kam ihr aber ein Mädchen aus dem Schulbetrieb zuvor. Als dieses aber 2020 einen Unfall mit Webber hatte, verkaufte es den Wallach nach Stendal weiter. Hier verliert sich dann seine Spur.

Jasmin ist nun auf der Suche nach ihm, würde ihn am liebsten zurück kaufen und bittet daher um Hilfe bei der Suche. Der braune Wallach hat eine Flocke und eine kleine Schnippe sowie 2 weiße Fesseln an den Hinterbeinen. Er ist ein sehr dünnes und etwas schlaksiges Pferd mit einem sehr ausgeprägten Widerrist, ist bei der Handhabung etwas kopfscheu und rund 10 Jahre alt.

 

Warmblut Wallch Webber
Warmblut Wallch Webber (Foto: privat)

Wenn du also etwas über den Verbleib von Wepper weißt oder gar den aktuellen Aufenthaltsort kennst, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.


Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*