Gesucht: Wallach Spirit

Sabrina ist auf der Suche nach ihrem 17jährigen Wallach Spirit. Sie hatte das Pferd zusammen mit einem zweiten Tier in Eschwege zur Verfügung gestellt. Als dann die Zeit kam, ihre beiden Pferde wieder nach Hause (Bad Hersfeld) zu holen, teilte man ihr mit, dass Spirit verstorben wäre.

Dies kann Sabrina jedoch nicht glauben, denn der Pferdepass wäre angeblich beim Abdecker und dieser hätte ihn zur Entwertung an die FN schicken müssen. Laut FN ist der Pass jedoch noch aktiv. Daher vermutet Sabrina, dass man Spirit verkauft hat. Der 145cm große Wallach mit seinem Isabel/Palomino farbenem Fell ist 17 Jahre alt.

Wallach Spirit
Wallach Spirit (Foto: privat)

Wenn Du also etwas über den 17-jährigen Spirit und dessen Verbleib weisst, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Nachtrag

Schneller als gedacht wurde der Wallach Spirit bereits gefunden!

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert