Gesucht: Schimmelstute Cherry Bandy

Shannon ist auf der Suche nach ihrem Fliegenschimmel Cherry Bandy. Die 19-jährige Stute wurde von ihr als Bersteller mit Schutzvertrag und Rückkaufsrecht abgegeben. Im Nachhinein stellte sich nun heraus, dass die 1,63m große Stute trotz verletztem Bein bei der neuen Besitzerin mehrmals am Tag geritten und gesprungen wurde. Hinzu kommt, dass Cherry Brandy trotz ausdrücklicher Erwähnung im Schutzvertrag, sie nicht weiterzugeben, an einen Händler nach Augsburg verkauft wurde. Dort endet die Spur, da dieser die Stute weiterverkaufte.

Schimmelstute Cherry Bandy
Schimmelstute Cherry Bandy (Foto: privat)

Cherry Bandy ist 1,63m groß, hat sehr viele braune Punkte und eine Schnippe auf der Nase. Ihre Lebendnummer lautet: DE 481811210902. Wenn du etwas über den Verbleib von Cherry Bandy oder den aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Thema Schutzvertrag: Schutzverträge sind immer mit Vorsicht zu genießen, da hier wichtige Details zu beachten sind und häufig kein umfassender Schutz gegeben ist. Sinnvoller ist auf jeden Fall ein sogenannter Nutzungsvertrag. Wichtige Hinweise dazu findest Du hier...


Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*