Gesucht: Scheckstute Ginni

Kim ist auf der Suche nach ihrer braun/weißen Scheckstute Ginni. Vor vielen Jahren hat sie das damals 4-jährige Pferd trächtig gekauft. Das Fohlen (inzwischen 11 Jahre alt) ist bei Kim geboren und lebt noch immer bei ihr. Von Ginni musste sie sich 2016 aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes leider trennen.

Der Kontakt zur neuen Besitzerin ging aber irgendwann verloren und als Kim diese über das Internet auffinden und kontaktieren konnte, erfuhr sie, dass Ginni inzwischen weiterverkauft worden war. Die neuen Kontaktdaten waren allerdings trotz aller Bemühungen nicht zu bekommen.

Scheckstute Ginni
Scheckstute Ginni (Foto: privat)

Kim vermisst ihre Ginni sehr und möchte einfach nur wissen, ob es ihr aktuell gut geht. Ein Wiedersehen würde ihr sehr viel bedeuten und daher ist sie dankbar für jeden Hinweis. Wenn Du also etwas über die 16-jährige Ginni (geb. 05.05.2005) und deren Verbleib weisst, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Die Farben des Fells des ca. 133cm großen gescheckten Pferdes sind auf der linken Seite klar getrennt, auf der rechten Seite vermischt sich wie auf dem Bild zu sehen das braune und weiße Fell.


Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Newsletter

In Vorbereitung


Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*