Gesucht: Scheck-Wallach Joman

Joman (Gremlin) ist ein 12-jähriger Scheck-Wallach mit einer Größe von ca. 162cm. Vor 2 Jahren wurde er mit Schutzvertrag von Gabriele verkauft. Trotzdem wurde er später weiterverkauft, ohne die vorherige Besitzerin zu informieren. Seitdem fehlt jede Spur von dem Pferd. Joman hat die Lebensnummer DE422.980028710 und rechts eine markante Zeichnung.

Scheckwallach Joman
Joman (Foto: privat)

Gabriele möchte nun einfach wissen, wie es ihrem ehemaligen Pferd geht und ob der Wallach überhaupt noch lebt. Wenn Du etwas über Joman oder seinen Verbleib weisst, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert