Gesucht: Quarter Horse Wallach „Spirit“

Der 18-jährige Quarter Horse Wallach THATSTHEGREATSPIRIT, auch bekannt als Spirit“, wurde seinerzeit von seiner Besitzerin Danica mit Schutzvertrag als Beisteller und nicht reitbar verkauft. Leider stellte sich später heraus, dass er trotzdem von der Käuferin für mehr Geld als gesund weiterverkauft wurde. Genau das aber wollte Danica verhindern und versuchte daher wieder Kontakt mit der Dame aufzunehmen, was ihr aber nicht gelang. Sie fand lediglich heraus, dass der 1,45m große und sorrelfarbene Spirit scheinbar nach Augsburg oder Umgebung verkauft wurde.

Quarter Horse Spirit
Quarter Horse Spirit (Foto: privat)

Für jegliche Hinweise zum Verbleib ihres Quarter Horse ist Danica daher sehr dankbar. Wenn Du also etwas über ihn weisst, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Thema Schutzvertrag: Schutzverträge sind immer mit Vorsicht zu genießen, da hier wichtige Details zu beachten sind und häufig kein umfassender Schutz gegeben ist. Sinnvoller ist auf jeden Fall ein sogenannter Nutzungsvertrag. Wichtige Hinweise dazu findest Du hier

Nachtrag

Happy End für Danica und „Spirit“: Inzwischen wurde der Quarter Horse Wallach gefunden!

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert