Gesucht: Niederländisches Warmblut Andia H.

Jana hat 2019 ein Pferd gekauft, bei dem sich dann herausgestellt hat, dass sie schon länger Hufrolle hat. So musste sie sie wieder zurück geben. Mehrere haben schon gesagt, das sie dieses Pferd eingeschläfert haben. Aber es wurde weiterverkauft. Jana möchte sie wiederfinden oder sich sicher sein, dass sie wirklich nicht mehr lebt. Wer kann ihr dabei helfen? Es geht um die 2005 geborene KWPN-Stute (KWPN bedeutet Koninklijk Warmbloed Paard Nederland oder Niederländische Warmblut) Andia H.

Niederländisches Warmblut
Gesucht: Niederländisches Warmblut Andia H. (Foto: privat)
Pferdestammbaum
Papiere von Andia H. (Foto: privat)

Jana würde sich sehr über Rückmeldungen freuen. Wenn du also etwas über den Verbleib von Andia H. oder gar den aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert