Gesucht: Nemo und Ronja

Gesucht werden 2 besonders geliebte Pferde: Der 14-jährige Nemo ist ein dunkelbrauner Wallach, der seinerzeit vor dem Schlachter gerettet wurde, nachdem er im Reitsport ausgedient hatte. Die 12-jährige Ronja ist eine gemütliche Haflinger Schwarzwälder Mix Stute, die leider unter Hufrehe leidet.

Nemo und Ronja (Foto: privat)

Beide Tiere wurden unvermittelt vom Besitzer abgegeben, obwohl die Tochter von Ines sie immer liebevoll gepflegt hat und an einer Übernahme interessiert war. Umso trauriger ist diese nun und kann vor lauter Verlust kaum mehr normal am Leben teilnehmen.

Wenn du also etwas über den Verbleib von Nemo und Ronja weißt, freut Ines sich sehr über eine Nachricht von dir, damit ihre Tochter endlich wieder frohgelaunt durchs Leben gehen kann.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert