Gesucht: Huzulestute Holly

Bei Liselotte im Dorf gibt es wie auch an vielen anderen Orten Pferde. Eines Tages kam dort eine Huzulestute an. Bezugnehmend auf die Romanserie Woodwalkers hat Liselotte ihr den Namen Holly gegeben. Ob sie den Namen bei ihrem Verkauf so behalten hat, weiß Liselotte nicht. Auf jeden Fall war die Stute eines Tages nicht mehr auf der Koppel, wo Liselotte sie regelmäßig besuchte. Ihre Mutter erzählte ihr dann, dass Holly wahrscheinlich verkauft wurde.

Huzulestute Holly (Foto: privat)

Liselotte hofft nun, jemand liest das und weiß, wo Holly ist oder jemanden kennt, der es weiß. Die Huzulestute ist ein Braunfalbe mit Streifen an den Beinen. Überm Huf ist das Fell schwarz, dass dann in Streifen übergeht. Wenn Du etwas über den Verbleib von Holly weißt, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert