Gesucht: Hannoveranmix Wallach Roméo

Nele hat uns um Hilfe gebeten und folgende Nachricht geschickt: „Roméo ist ein Hannoveranmix Wallach mit einem Stockmaß von etwa 1,63m. Er wurde 2000 geboren und müsste somit 22 Jahre alt sein. Ich habe ihn das letzte Mal um 2010 in Werdum gesehen und damals war er noch ein Apfelschimmel, mittlerweile dürfte er altersbedingt weiß sein. Wir wollten ihn damals kaufen, aber aufgrund verschiedener Schwierigkeiten kam es nicht dazu, was ich bis heute sehr bedauere.

Hannoveranmix Wallach
Hannoveranmix Wallach Roméo (Foto: privat)

Deshalb würde es mich sehr freuen zu erfahren, wie es ihm heute geht. Falls seitens der aktuellen Eigentümer ein Verkaufsinteresse besteht, würde mich das natürlich besonders freuen – wir würden Roméo sehr gern übernehmen! Er könnte hier einen ruhigen Lebensabend verbringen. Es wäre aber bereits sehr schön zu wissen, ob es ihm gut geht.

Hannoveranmix Wallach
Hannoveranmix Wallach Roméo (Foto: privat)

Wir wohnen nicht in Ostfriesland und wollen niemanden mit unerwünschten Besuchen stören. Ich kann nur den lieben Kerl nicht vergessen und würde gern einmal von ihm hören. Wenn das möglich wäre, wäre ich euch sehr, sehr dankbar! Ich habe viel mit ihm erlebt und habe ihn gedanklich immer an meiner Seite gesehen. Seit ich mein eigenes Kind nun regelmäßig reiten sehe, werde ich immer wieder daran erinnert und würde gern einmal Klarheit haben, was Roméos Schicksal anbelangt. Es lässt mich einfach nicht los…“

Hannoveranmix Wallach
Hannoveranmix Wallach Roméo (Foto: privat)

Wenn Du etwas über seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, würde Nele sich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert