Gesucht: Friesenhengst Haerke

Bianca ist auf der Suche nach dem schwarzen Friesenhengst Haerke (Rufname Hermes), der am 15.02.1994 geboren und von ihr großgezogen wurde. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,55/ 1,60 m und besitzt die Regristiernummer 199427911 sowie den Zungencode FH039SN des DFZ (Deutsche Friesenpferdezüchter im K.F.P.S. e.V).

Friesenhengst Haerke
Friesenhengst Haerke (Foto: privat)

Seinerzeit wurde der Friese Haerke als der Beste seines Jahrgangs im Schwarzwald gekört, im Jahr 2000 aber zusammen mit der Friesenstute Wietzke an Otto Stach / Hengsstation Bruchmühlbach Miesau verkauft. Laut FPZ (Friesenpferde-Zuchtverband e.V.) wird er noch als lebend geführt. Daher möchte Bianca liebend gerne wissen, wie es ihm heute geht. Wenn du also etwas über den aktuellen Aufenthaltsort von Haerke weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Friesenhengst Haerke
Friesenhengst Haerke (Foto: privat)
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert