Farina

Nicole ist bereits seit 16 Jahren auf der Suche nach ihrer ehemaligen Württemberger Stute Farina. Nachdem, was Nicole bisher herausgefunden hat, ging die fuchsfarbene Stute mit beiger Mähne und beigem Schweif ca. 2002 nach Hamburg. Dort ist sie aber wohl innerhalb kürzester Zeit an Hufrehe erkrankt und wurde von der Halterin an einen Tierarzt verkauft. Dieser hat die Stute aber anscheinend auch nicht behalten und ebenfalls abgegeben. Leider verliert sich hier jede Spur von Farina.

Württemberger Stute Farina

Das ca. 1,65 - 1,70m große Pferd, dass von Flirt & Kim abstammt und jetzt ungefähr 25 Jahre alt sein dürfte, hat einen Württemberger Brand und die Lebensnummer DE373731052493. Auch besitzt Farina einen Chip mit der Nummer 985120005590290, laut Nicoles Informationen wurde innerhalb Deutschlands noch kein Pferd mit dieser Chipnummer geschlachtet. Daher hofft sie, dass Farina noch lebt und würde liebend gerne wissen, wie es ihr jetzt geht. Da Nicole jetzt auf einem alten Bauernhof mit über 5000 qm Land lebt, kann sie der Stute bei Bedarf auch einen Gnadenbrotplatz anbieten.

Wenn es Farina aber dort, wo sie jetzt, ist gut geht, kann sie natürlich auch dort bleiben. Wichtig für Nicole ist nur, etwas über den Zustand und den aktuellen Aufenthaltsort ihrer ehemaligen Stute zu erfahren und Gewissheit zu erlangen, dass das Pferd noch lebt. Sie besitzt sogar noch das alte Stallschild und die Eigentumsurkunde. Wenn du etwas über den aktuellen Aufenthaltsort von Farina weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir. Gerne kannst du dich auch direkt per Mail an Nicole wenden.


Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe