Donja

Mit 12 Jahren übernahm Marina die Hannoveraner Fuchsstute Donja als Pflegepferd. Obwohl das Pferd nicht die Leistung brachte, die sein Besitzer von ihm forderte, durfte es zunächst trotzdem im damaligen Stall bleiben. Nach drei Jahren aber wurde Donja von einen auf den anderen Tag abgegeben, ohne das Marina noch die Möglichkeit hatte, sich von ihrem Seelenpferd zu verabschieden. Daher sucht sie verzweifelt nach dem aktuellen Aufenthaltsort, um Donja noch einmal zu sehen.

Hannoveraner Fuchsstute Donja
Hannoveraner Fuchsstute Donja

Laut Marinas Angaben ist die Hannoveraner Fuchsstute 1991 geboren und hat ein Stockmaß von ca. 1,50m. Hinten an der Fessel hat sie eine lange, waagerechte Narbe und früher soll sie auch gekoppt haben. Auch die Lebensnummer ist vorhanden, diese lautet: 331316305391. Wenn du etwas über den Verbleib oder den aktuellen Aufenthaltsort von Donja weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Hannoveraner Fuchsstute Donja
Hannoveraner Fuchsstute Donja

Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe