Gesucht: Schimmel-Wallach Campero

Katharina ist auf der Suche nach ihrem Schimmel-Wallach Camper und hat sich mit folgender Bitte an uns gewandt:

Der Schimmel-Wallach Camper war das Pferd meiner Stiefmutter, um das ich mich überwiegend gekümmert habe. Ich habe mit ihm meine ganze „Jugend“ verbracht und bin nun auf der Suche nach ihm. Meine Schwiegermutter hat ihn damals aus gesundheitlichen Gründen verkauft und da ich noch keine 18 war bzw. einfach nicht genügend Geld hatte, um ihn zu finanzieren, hat sie ihn leider abgegeben. Nun ist meine Sehnsucht seit langem schon sehr groß und ich habe beschlossen, es hier einmal zu probieren. Er ist ein sogenannter Tres Sangres (Kreuzung aus englischem Vollblut, arabischem Vollblut sowie PRE), ungefähr 160 cm groß und ca. 18 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich ihn mit eurer Hilfe finde. LG Katharina

campero 02

Wenn du etwas über den Verbleib oder den aktuellen Aufenthaltsort von Campero weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert