Campero

Der Schimmel-Wallach Camper war das Pferd meiner Stiefmutter, um das ich mich überwiegend gekümmert habe. Ich habe mit ihm meine ganze „Jugend“ verbracht und bin nun auf der Suche nach ihm. Meine Schwiegermutter hat ihn damals aus gesundheitlichen Gründen verkauft und da ich noch keine 18 war bzw. einfach nicht genügend Geld hatte, um ihn zu finanzieren, hat sie ihn leider abgegeben. Nun ist meine Sehnsucht seit langem schon sehr groß und ich habe beschlossen, es hier einmal zu probieren. Er ist ein sogenannter Tres Sangres (Kreuzung aus englischem Vollblut, arabischem Vollblut sowie PRE), ungefähr 160 cm groß und ca. 18 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich ihn mit eurer Hilfe finde. LG Katharina

campero 02Der Schimmelwallach Campero

Wenn du etwas über den Verbleib oder den aktuellen Aufenthaltsort von Campero weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir. Gerne kannst du auch direkt mit Katharina Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe