Gesucht: Tinker Aragon

Der Tinker Aragon, der laut seinen Papieren eigentlich Avagorn heißt, wurde am 21.04.2003 geboren und ist ca. 1,52m groß. Er ist ein Braunschecke und eins seiner Augen ist ein sogenanntes „Glasperlauge“.

Tinker Aragon
Foto: privat

Im Jahr 2015 wurde er an eine Frau verkauft, die ihn aber weiterverkaufte. Zuletzt wurde er bei einem Pferdehändler in Wegberg gesehen, der ihn als Tinker/Pinto Mix und Turnierpony für kleine Kinder anbot, obwohl er definitiv nicht für Turniere geeignet ist.

Tinker Aragon
Foto: privat

Seine ehemalige Besitzerin möchte nun einfach nur wissen, ob es ihm gut geht oder ob er noch lebt. Wenn du etwas über Aragon weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert