Gewinnspiel für Wendy-Fans!

Nachdem der erste Teil von WENDY – DER FILM ein voller Erfolg war, folgt nun für alle Wendy-Fans ein weiteres Highlight: Am 22. Februar 2018 startet der zweite Teil mit dem Titel WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER in den deutschen Kinos. Zu diesem Anlass verlosen wir zwei Fan-Pakete bestehend aus dem offiziellen Filmplakat, einem Rucksack, T-Shirt in Größe M und Notizbuch.

Wendy Gewinnspiel
© 2017 CTMG. All rights reserved / © 2017 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Bantry Bay Productions GmbH / Tom Trambow

Aber nicht nur unsere Verlosung dürfte von Interesse sein, auch der neue Wendy-Film FREUNDSCHAFT FÜR IMMER wird bestimmt wieder spannend werden. Er erzählt ein ganz neues Pferde-Abenteuer rund um die beliebte Titelheldin Wendy Thorsteeg und ihr Pferd Dixie:

Wendy lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern auf dem Reiterhof Rosenborg ihrer Oma. Allerdings ist die finanzielle Situation dort trotz des blumigen Namens nicht gerade rosig, denn der Reiterhof steht kurz vor der Pleite. Um diese abzuwenden, plant Wendy, an einem Jugendturnier teilzunehmen und mit der Siegprämie den Hof zu retten. Allerdings ergibt sich dabei ein Problem, denn ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen.

Durch Zufall bringt Metzger Röttgers in dieser Situation das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. Wendy erkennt sofort Pennys Potential und durchschaut zugleich das Problem: Penny hat Angst vorm Springen. Während sie damit beschäftigt ist, Penny zu helfen, fühlt sich ihr eigenes Pferd Dixie zunehmend vernachlässigt. Wird es Wendy gelingen, die Freundschaft zu Dixie zu retten, Pennys Angst zu heilen und mit ihr das Turnier zu gewinnen?

Die Antworten dazu erhälst du natürlich zum Filmstart von WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER* am 22.Februar. Für den Gewinn des Fanpaketes kannst du allerdings schon sofort etwas tun. Hinterlasse einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar in Zusammenhang mit Wendy. Dabei spielt es keine Rolle, ob du uns deine persönlichen Erfahrungen mit der Wendy mitteilst oder uns sagst, wer sich über eines der Wendy-Fanpakete freuen darf.

Jeder Kommentar nimmt automatisch an der Verlosung teil. Natürlich freuen wir uns, wenn du auch anderen von unserem Gewinnspiel erzählt, dies hat aber keinen Einfluß auf deine Gewinnchance. Bis zum 24.02.2018 um 23:59 Uhr hast du nun Zeit, an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier und auch auf unsere Facebook-Seite, eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken dir die Daumen!

Nachtrag: Die Gewinner stehen fest

Vielen Dank an alle für die Teilnahme am Gewinnspiel zum Start des Films WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER und natürlich auch der S&L Medianetworx GmbH für die Bereitstellung der Preise. Wie immer hätten wir gerne jeden mit einem Preis bedacht, aber leider sind diese begrenzt. Die beiden Gewinner des Fanpaketes mit Filmplakat, Rucksack, T-Shirt und Notizbuch sind daher Andrea Hafermalz und Babsi Papendorf, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Fanpaketen!

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert