Gewinne einen tollen Adventskalender

Wer erinnert sich nicht gerne daran, wenn es in der Kindheit darum ging, während der Adventszeit jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders öffnen zu dürfen? Voller Erwartung stand man jeden Morgen auf und konnte es kaum abwarten, welche Form das Stückchen Schokolade wohl heute haben würde. Und dann nach 24 Tagen war es endlich so weit, das große Türchen war an der Reihe und Heiligabend stand vor der Tür. Aber die Zeiten haben sich geändert, heutzutage kann man kaum noch jemanden mit einem so kleinen Stückchen Schockolade begeistern. Mittlerweile gibt es Adventskalender in den unterschiedlichsten Ausführungen, und das auch speziell für Pferdefreunde.

Adventskalender
Adventskalender gibt es in den verschiedensten Ausführungen

Sehr beliebt bei Groß und Klein sind inzwischen die Adventskalender-Gewinnspiele im Internet, die häufig von bekannten Pferdezeitschriften oder Pferdeportalen veranstaltet werden. Nicht selten gibt es hier sogar recht wertvolle Preise zu gewinnen. Beim Mein Pferd Adventskalender z.B. gibt es Gewinne im Gesamtwert von knapp 6.000 Euro, dazu gehören Equipment für Pferd und Reiter, Pflegeprodukte, und vieles mehr. Auch Alexandra Schawohl bietet auf ihrer Website Reiter-Pferde-Deals wie schon in den vergangenen Jahren wieder tolle Preise beim beliebten Adventskalender-Gewinnspiel. Europas führender Pferdemarkt ehorses ist ebenfalls wieder mit dabei, vom 1.-24. Dezember 2018 könnt ihr hier jeden Tag ein Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen!

Adventskalender
Adventskalender mit tollen Zitaten großer Reitmeister

Weitere Anbieter, die ein Adventskalender-Gewinnspiel anbieten, sind das Pferdemagazin St. Georg, die Ridcon GmbH, die Bodenbeläge und Stallmatten für den Pferdesport vertreibt sowie das Pferdenetzwerk rimondo. Einen etwas anderen Weg geht hier die EQUIVA GmbH, denn hier kannst du für 5 € einen Adventskalender kaufen und mit etwas Glück einen von vielen tollen Preisen wie Reitausrüstung und Pferdezubehör gewinnen. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt der Welthungerhilfe zu Gute. Die Auflage des EQUIVA-Kalenders beträgt rund 6.000 Stück. Der Kalender funktioniert dabei wie ein Los und besitzt auf der Rückseite eine Losnummer. Hinter jedem Türchen verstecken sich allerlei Preise, die am jeweiligen Tag zu gewinnen sind. Dies war jetzt nur eine kleine Auswahl zu Online Adventskalendern für Pferdefreunde, bestimmt gibt es noch ein ganze Reihe weiterer. Kennst du noch weitere? Dann schreibe diese doch einfach in einen Kommentar.

Adventskalender
Adventskalender von „a life with Horses“

Zum Schluss noch ein besonderer Tip: Jeannette Aretz von a life with horses hat einen wunderschönen Adventskalender für alle Pferdefans herausgegeben. In diesem Tischkalender im DIN A 5 Format findest du an den 24 Adventstagen jeweils ausgewählte Zitate großer Reitmeister und tolle Pferdebilder dazu. So kannst du eindrucksvoll sehen, was die Beziehung zwischen Pferd und Mensch ausmacht. Der Kalender ist auf hochwertigem Papier gedruckt und du kannst ihn mit seinem Aufsteller prima an deinem Lieblingsplatz stellen. Damit du auch in Natura sehen kannst, mit wie viel Liebe dieser Adventskalender für Pferdemenschen entworfen wurde, verlosen wir ein Exemplar. Um diesen zu gewinnen, brauchst du uns in einem Kommentar hier auf der Seite oder auf Facebook nur mitzuteilen, wem du am liebsten den Kalender schenken würdest oder wo du den Kalender aufstellen bzw. hinhängen möchtest. Bis zum 24.11.2018 um 22 Uhr hast du dazu Zeit, damit der Kalender auch noch rechtzeitig vor der Adventszeit bei dir ankommt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele findest du hier.

!!Nachtrag: Der Adventskalender ist verlost und die Gewinnerin steht fest!!

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert