spoga horse TOP INNOVATIONS

Die Verantwortlichen der spoga horse waren hoch motiviert und bestens vorbereitet, doch angesichts der aktuellen Corona-Situation blieb keine ander Wahl, als die Pferdemesse für 2021 abzusagen. Gemeinsam verständigte man sich allerdings darauf, diese Entscheidung als Chance zu nutzen. Die nächste spoga horse findet zwar erst vom 23. bis 25. Juli 2022 statt, doch schon Anfang 2021 startete die Koelnmesse mit den ersten Umsetzungen ihres neuen Messekonzepts. Aktuellen Innovationen wird dabei eine internationale Bühne geboten – bei den spoga horse TOP INNOVATIONS.

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und die Welt entwickelt sich ständig weiter. Großartige Innovationen verändern und beeinflussen unser Leben – machen es oft einfacher und bequemer, aber auch sicherer und spannender. In der Pferdebranche haben innovative Produkte den Sport für Pferd und Reiter/in angenehmer und vor allen Dingen auch sicherer gemacht. Dies reicht von der funktionalen Reitbekleidung, Airbag-Westen bis hin zum sicheren Transport der Pferde. Innovationen fördern somit auch ein besseres Miteinander zwischen Pferd und Reiter.

spoga horse
Auf dem Weg zur spoga horse (Foto: Koelnmesse GmbH)

Mit dem internationalen Wettbewerb spoga horse TOP INNOVATIONS rücken genau diese großartigen Innovationen der Pferdebranche ins Scheinwerferlicht. Dabei bekommt die spoga horse Unterstützung von einer namhaften Jury , bestehend aus den Retailern Arnd Wiegler, CEO Equiva GmbH und Christina Møller, Horseworld Rideudstyr, den Influenzerinnen Matt Harnacke und dem Team Nativehorses mit Bettina Riedinger & Tanja Rittler sowie den Professionals Bram Chardon von Chardon Paardensport und Judy Ann Melchior vom Gestüt Zangersheide.

Diese sechs Juroren werden die weltweit besten 30 Innovationen auswählen und den besten fünf Produkten den Titel „spoga horse TOP INNOVATION“ verleihen. Es lohnt sich mitzumachen bei den spoga horse TOP INNOVATIONS, denn es winken neben dem Titel und der Aufmerksamkeit der Jury viele weitere Benefits und vor allem das Scheinwerferlicht für Dein Produkt, weltweit. Teilnahmeschluss ist der 15.05.2022, mehr Informationen gibt es auf der Website der spoga horse.

Verwendete Quellen: Koelnmesse GmbH

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert