Pferdeshows von CAVALLUNA starten wieder

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, das es lange Zeit still war um die allseits beliebten Pferdeshows von CAVALLUNA. Nun aber hat das Warten ein Ende, denn mit CAVALLUNA – „CELEBRATION!“ lädt Europas beliebteste Pferdeshow das Publikum von Oktober 2021 bis März 2022 in 19 ausgewählten Städten wieder zum Träumen ein.

Cavalluna Pferdeshow
Die neue CAVALLUNA-Show „CELEBRATION!“ (Foto: CAVALLUNA)

Zu sehen sein wird eine Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Highlights der letzten Jahre. Von magischer Freiheitsdressur über actionreiches Trickreiten bis hin zu harmonischer Dressur, fröhlicher Comedy und atemberaubenden LED-Nummern, es ist für jeden etwas dabei! So wird die Wiederaufnahme der Tour bestimmt wieder für unvergessliche Momente bei Groß und Klein sorgen.

Dazu werden sicher auch die beliebten CAVALLUNA-Stars Bartolo Messina, Sylvie Willms, die Teams um Luis Valença und Sebastián Fernández, aber auch die Trickreiter der Equipe Hasta Luego, die Familie Giona und viele andere beitragen. Sie alle sind froh, endlich wieder gemeinsam mit dem Publikum in die neue Saison starten zu dürfen.

Pferdeshow CAVALLUNA
Endlich geht es wieder los (Foto: CAVALLUNA)

Lange genug war der Showbetrieb bedingt durch Corona zum Erliegen gekommen und eine schwere Zeit liegt sowohl hinter der Apassionata Word GmbH als auch die Darsteller. Durch diverse Verschiebungen seiner Shows wurde das CAVALLUNA-Team vor große Herausforderungen gestellt. Der logistische und planerische Aufwand hinter den Shows ist schließlich enorm und benötigt lange Vorplanungszeiten.

Dies machte es den Showmachern nicht leicht, sich den ständig variierenden Bedingungen der letzten Monate anzupassen. Der Showbetrieb sollte schließlich zu jedem Zeitpunkt schnellstmöglich wieder aufgenommen werden können, ohne den Zuschauern, die bereits für bestimmte Programme Tickets gekauft hatten, ihre gewählte Show vorzuenthalten. Nun hat man aus der Not eine Tugend gemacht.

Pferdeshow CAVALLUNA
Unvergessliche Momente für Groß und Klein (Foto: CAVALLUNA)

Mit dem einzigartigen Programm CAVALLUNA - "CELEBRATION!" wurde eine Show entwickelt, die in ihrem Umfang und Anspruch eine der Größten sein dürfte, die das Unternehmen je auf die Beine gestellt hat! Die Tournee „Geheimnis der Ewigkeit“ hingegen wird aus produktionstechnischen Gründen in Gänze auf die Saison 2022/23 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Verwendete Quellen: Apassionata World GmbH

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*