Erlebe Frédéric Pignon und Magali Delgado live

Der evipo-Verlag ist stets darum bemüht, mit seinem Pferdefachbuchsortiment interessierten Pferdefreunden Informationen, Wissen, Tipps und Anleitungen zum feinfühligen Reiten und pferdegerechten Umgang zu bieten. Regelmäßig ergänzt der Verlag die Theorie auch mit Praxisseminaren der besonderen Art: Am 12. und 13. Mai 2018 findet z.B. im Ausbildungszentrum Luhmühlen das Seminar „Gelebte Freiheit“ statt.

Internationale Showstars

Frédéric Pignon, weltbekannt für seine Freiheitsdressur und seine Frau, die Grand-Prix-Reiterin Magali Delgado, werden dort zu Gast sein und ihr umfangreiches Wissen weitergeben. Während der fünfjährigen Welttournee mit der Show „Cavalia“ haben die beiden bereits mehr als 2,5 Millionen Zuschauer durch ihre außergewöhnliche Arbeit mit den Pferden begeistert. In Luhmühlen wird Frédéric Pignon nun in die Welt der Freiheitsdressur einführen, während Magali Delgado den Part des feinen Dressurunterrichts übernimmt.

Frédéric Pignon und Magali Delgado
Frédéric Pignon und Magali Delgado (Foto: Antje Wolff)

Seminarteilnehmer

Neben insgesamt zwölf aktiven Seminarteilnehmern mit eigenen Pferden, die aufgrund der hohen Nachfrage per Losverfahren ausgewählt wurden, haben rund 200 Zuschauer in der Kurt-Günter-Jagau-Halle des Luhmühlener Ausbildungszentrums die Möglichkeit, die beiden herausragenden Experten live bei der Arbeit zu erleben. Wer schon einmal gesehen hat, wie feinfühlig die Pferde der französischen Ausbilder selbst auf kleinste Gesten mit verschiedensten Lektionen der hohen Schule und Freiheitsdressur antworten, der kann sich vorstellen, welch tolles Seminar ihn an den zwei Tagen erwartet.

Das Seminar

Frei und freiwillig, dass sind die Zauberworte für eine sensible Pferdeausbildung. Schritte auf diesem Weg zur Verständigung und Verbundenheit zwischen Mensch und Pferd werden daher auch das Thema des Seminars „Gelebte Freiheit“ sein. Zudem klingt der erste Seminartag am Samstagabend bei einem persönlichen Meet & Greet & Eat mit den beiden Ausbildern aus. Dort hast du dann auch Zeit für Fragen und Autogrammwünsche. Für das leibliche Wohl während des Seminartages ist ebenfalls gesorgt.

Daten & Fakten

Datum: 12. & 13. Mai 2018
Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Preis: Tageskarte 85 Euro, Zwei-Tages-Karte 125 Euro
Ort: Ausbildungszentrum Luhmühlen – Lüneburger Heide GmbH, Bruchweg 3-5, 21376 Salzhausen
Verantalter: evipo-Verlag, In der Wisch 8, 30398 Burgwedel
Unterrichtssprache: Englisch

Um dir vorab schon mal ein Bild über die Pferdearbeit Frédéric Pignons und Magali Delgados zu machen, findest du hier weitere Informationen. Kartenreservierungen und Anmeldungen zum Seminar können über den evipo-Verlag erfolgen.

Frederic Pignon
Frederic Pignon (Foto: Kuszka)

Verlosung

Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, haben wir noch ein besonderes Highlight: Der evipo-Verlag hat uns zwei Tageskarten für Sonntag, den 13. Mai 2018 zur Verfügung gestellt. Wenn du also Frédéric Pignon und Magali Delgado einmal live erleben möchtst, dann kannst du für dich und eine Person deines Vertrauens diese Karten gewinnen. Was mußt du dafür tun? Schreibe uns hier oder auf Facebook einfach, mit wem du das Seminar „Gelebte Freiheit“ besuchen möchtest. Jeder Kommentar, der bis zum 28.04.2018 um 22 Uhr abgegeben wird, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen

Alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sind teilnahmeberechtigt. Zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels werden die Daten der Teilnehmer erhoben, gespeichert und verarbeitet, aber nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich die Daten des Gewinners werden dem evipo-Verlag zugänglich gemacht, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Nach Durchführung des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht.

Der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden, denn die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt hier und auch auf unsere Facebook-Seite. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken dir ganz fest die Daumen! Gerne darfst du natürlich auch anderen von unserem Gewinnspiel erzählen, dies hat aber keinen Einfluß auf deine Gewinnchance.

Nachtrag

Die Glücksfee hat entschieden und die Gewinnerin ermittelt: Nicole Arbid-Kuhlmann ist die Glückliche, die mit ihrer Freundin Susanne Bauch Frédéric Pignon und Magali Delgado live im Ausbildungszentrum Luhmühlen erleben darf. Dies wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis. Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich und wünschen ihr einen interessanten und aufregenden Tag mit zwei großartigen Pferdemenschen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die sich so zahlreich an unserer Aktion beteiligt und uns unterstützt haben. Leider konnten nicht alle gewinnen, aber es besteht ja noch die Möglichkeit, ein Ticket käuflich zu erwerben*. Ebenfalls gilt unser Dank dem evipo Verlag, der uns erst die Verlosung durch die Bereitstellung der Freikarten ermöglicht hat.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert