Wenn wir lernen, mit der Natur der Pferde…

Natur der Pferde
Foto: Pixabay

„Wenn wir lernen, mit der Natur der Pferde zu arbeiten, anstatt sie zu unterdrücken, lösen sich nicht nur innerhalb kürzester Zeit Probleme. Es entwickelt sich auch eine tiefe vertrauensvolle Verbindung, die auf keine andere Art und Weise erreicht werden kann.“

(Michaela Koelbl)

Über Michaela Koelbl

Schon als Jugendliche hat sich Michaela Koelbl auf die Suche nach Inspiration und Anregungen bei den unterschiedlichsten Trainern gemacht. Mit 19 Jahren reiste sie schließlich in die USA und lernte dort drei Jahre lang bei ihrem außergewöhnlichen Mentor Don Barnes sowie später auch bei anderen namhaften Trainern den einfühlsamen Umgang mit Pferden. Heute ist Michaela eine weltweit geschätzte Pferdetrainerin, Coach für Leadership und Profi für das Verladen von Pferden.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert