Wenn ich ein anderes...

Veröffentlicht in Pferdesprüche

wenn ich ein anderes

„Wenn ich ein anderes Lebewesen wie z.B. ein Pferd ungefragt an meine Seite nehme, dann ist es eine Frage der Ehre, mit diesem so umzugehen, wie ich es mir für mich selbst auch wünschen würde.
Alexandra König, von der dieses Zitat stammt, hat mit Chi horsing ihren Weg mit den Pferden gefunden. Beschreiben kann man es als eine kraftvolle Verbindung zu Pferden, die frei und naturgemäß auf einer friedvollen, klaren und achtsamen Kommunikation basiert. In eine emphatische Beziehung gehen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg und auch der Wegweiser für unseren persönlichen Wachstum und Frieden.

Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe