Wenn ein Pferd etwas nicht versteht…

Wildes Pferd
Foto: Pixabay

„Wenn ein Pferd etwas nicht versteht, dann erkläre es nicht lauter, sondern ANDERS!“

(Bernd Hackl)

Über Bernd Hackl

Die meisten kennen Bernd Hackl sicher aus der TV-Serie „Die Pferdeprofis“, in der er sich um sogenannte Problempferde kümmert. Neben seinem Engagement bei den Pferdeprofis widmet er sich auf der 7P-Ranch der Ausbildung von Freizeitpferden und der Korrektur von Problempferden. Außerdem vermittelt er in seinen beliebten Workshops und Kursen nicht nur den Pferden, sondern auch deren Reitern, worauf es beim Umgang miteinander ankommt.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert