Was brauche ich Wettbewerb…

Strandritt
Foto: Pixabay

„Was brauche ich Wettbewerb, Schleifen und Siegertreppchen? Die Pferde sind für mich der Maßstab und ihrem Urteil vertraue ich voll und ganz!“

(Claudia Butry)

Über Claudia Butry

Das nötige Wissen und die entsprechenden Fähigkeiten zur Pferdeausbildung hat sich Claudia Butry in mehr als 30 Jahren Pferdeerfahrung angeeignet. Außerdem hat sie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. So ist sie heute nicht nur Trainerin A Leistungssport, sondern ebenfalls ausgebildete Bewegungstrainerin nach Eckart Meyners, Neuroathletic Trainerin sowie qualifizierter OsteoConcept Coach. Dies versetzt sie in die Lage, modernste Kenntnisse aus der Wissenschaft mit der klassischen Reitlehre zu verbinden.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert