Viele Trainer arbeiten daran…

Horseman
Foto: Pixabay

„Viele Trainer arbeiten daran, das Pferd für sich zu verbessern – ein echter Horseman arbeitet daran, sich selbst für das Pferd zu verbessern.“

(Tik Maynard)

Über Tik Maynard

Mit 26 Jahren steht der Kanadier Tik Maynard am Wendepunkt seines Lebens. Ein Unfall beendet seine Karriere als Moderner Fünfkämpfer und er beschließt, als Werkstudent mehr über Reitkunst und Pferdeausbildung zu lernen. Er arbeitet in Europa und in den USA, lernt Olympiasieger und berühmte Pferdetrainer wie Johann Hinnemann, Ingrid Klimke, David und Karen O’Connor und Ian Millar kennen und geht durch alle Höhen und Tiefen. Am Ende führt ihn seine Reise zur Seele der Pferde und seiner wahren Bestimmung: als Horseman, der Menschen und Pferden hilft, eine tiefe Beziehung zueinander zu finden…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert