Respekt ist neben Vertrauen…

Trauriges Pferd
Foto: Pixabay

„Respekt ist neben Vertrauen wohl das meist benutzte Wort im Pferdetraining. Doch warum muss immer nur das Pferd Respekt vor dem Menschen haben? Ist es nicht viel mehr so, dass wir zuerst Respekt dem Pferd gegenüber beweisen müssen?“

(Jessica Freymark)

Über Jessica Freymark

Bereits als Kind gehörten Pferde und Fotografie für Jessica Freymark untrennbar zusammen. Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis sie ihre Leidenschaft endlich zum Beruf machen konnte. Von der Geologin hat sie inzwischen zur Pferdefotografie gewechselt und hält Pferde und ihre Besitzer*innen auf Fotos fest.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert