Manchmal kann ich nicht...

Veröffentlicht in Pferdesprüche

manchmal kann ich nicht

„Manchmal kann ich nicht anders als zu denken, dass die Pferde uns aus dem Garten Eden gefolgt sind, unsere Felder gepflügt und unsere Kriege gekämpft haben, einfach nur, um uns an das Versprechen der Freiheit zu erinnern."
Linda Kohanov, von der dieses Zitat stammt, ist eine Pionierin auf dem Feld der Bewusstseinsforschung mithilfe von Pferden. Zusammen mit weiteren Autoren, Dozenten, Therapeuten und Pferdetrainern gründete sie 1997 die „Epona Equestrian Services“. In den Bildungsprogrammen erfahren Teilnehmer, was Pferde Menschen lehren können, wie z.B. Führung, Durchsetzungsvermögen, persönliche authentische Kraft, Beziehung, Intuition und Fähigkeiten zur emotionalen Fitness. Auch ihre Bücher bewegen inzwischen viele Menschen weltweit.

Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe