Ich möchte unbedingt, dass die Pferde…

Vertrauen
Foto: Catherin Seib

„Ich möchte unbedingt, dass die Pferde wieder tun dürfen, weshalb sie bei uns sind: Uns lehren, wie man lebt – in Liebe, Freiheit, Gemeinschaft und Achtsamkeit.“

(Catherin Seib)

Über Catherin Seib

Die Frau, die mit den Pferden spricht – so könnte man Catherin Seib bezeichnen, denn sie hat eine besondere Gabe, wenn es um die Kommunikation mit den wunderbaren Vierbeinern geht. Als Tierkommunikatorin widmet sie sich mit Pferde Verstehen inzwischen voll und ganz ihrer Herzensangelegenheit, der Pferd-Mensch Beziehung und hilft so Pferdefreunden, ihre Tiere besser zu verstehen.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert