PS Ponysport

Inhalt des Magazins:

ps ponysport

Ein ehrgeiziges Projekt hat Bela Dietrich mit der Zeitschrift PS Ponysport auf die Beine gestellt. Mit viel Herzblut sowie Freunden und Helfern hat sie eine selbst gestaltete Zeitschrift rund um das Thema Pferd herausgebracht. Dabei muß sich PS Ponysport nicht einmal hinter etablierten Pferdezeitschriften und -magazinen verstecken. Mit seinen 24 Seiten ist es zwar nicht so umfangreich, dafür enthält es aber auch keine Werbung, was bei manchen Konkurrenten auf dem Zeitschriftenmarkt mittlerweile schon eine erhebliche Seitenzahl ausmacht.

Sofort ins Auge fällt das sorgsam ausgewählte Covermotiv, welches ebenso wie die Zeitschrift selbst sehr ansprechend wirkt. Das Inhaltsverzeichnis klärt gleich darüber auf, welche Inhalte einen hier erwarten. Diese sind bunt gemischt und reichen von Rasseportraits, Erfahrungsberichten, Produkttests, Anleitungen und Rezepten bis hin zu Ausbildungstipps und -anleitungen. Das Ganze ist also sehr abwechslungsreich und für jeden Pferdefreund ist etwas dabei.

Das schöne an PS Ponysport ist außerdem, dass jeder Einfluss auf den Inhalt nehmen und selbst Beitragswünsche äußern kann. Vorgesehen ist, dass die Pferdezeitschrift vier mal im Jahr erscheint. Bei diesem Ergeiz, den Bela Dietrich an den Tag legt, werden sich bestimmt genügend Leser finden, damit PS Ponysport auch in Zukunft die Pferdeliebhaber erfreut.

Ergänzung:

Wegen mangelnder Nachfrage wurde das Magazin PS Ponysport eingestellt!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: 4 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: nicht mehr angeboten

Herausgeber: Bela Dietrich, PS Ponysport, Schleichstraße 6, 53127 Bonn

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert