pony best of

Inhalt des Magazins:

Zwei Jahre lang war pony best of lediglich eine Beilage zum Magazin Züchterforum. Passend zur Equitana 2017 entschloss sich der Verlag dann aber, die Lücke am Markt zu schließen und eine eigenständige Zeitschrift nur für Pony-Fans herauszugeben. Dies war die Geburtsstunde von pony best of als eigenständiges Magazin, welches sich an junge und erwachsene Pony-Fans ebenso richtet wie an ambitionierte und verantwortungsvolle Pony-Reiter und Ausbilder.

Neben dem Ponysport, Hengstportraits und Events wird auch die Zucht in pony best of nicht vernachlässigt, außerdem werden viele praxisnahe Themen und Pony-Highlights behandelt. Jede Ausgabe befaßt sich eingehend mit allen fachlichen Aspekten der Ponyhaltung. Zusammenfassend kann man sagen, dass pony best of einfach alles rund um die Ponyszene beinhaltet und außerdem Pferdefreunden hilt, respektvoll mit ihrem Pony umzugehen.

Ergänzung:

Leider blieb die Nachfrage der Leser hinter den Erwartungen des Verlages zurück, so das sich dieser entschied, dass pony best of wieder in das ZÜCHTERFORUM zu integrieren. Damit endete die Selbstständigkeit des Magazins mit der letzten Ausgabe 5/2018.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe,  E-Paper

Erscheinungsweise: 5 Ausgaben pro Jahr

Weitere Heftinformationen: Magazin wird nicht mehr angeboten

Herausgeber: Matthaes Medien GmbH & Co.KG, Motorstraße 38, 70499 Stuttgart

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert