Pferdplus

Inhalt des Magazins:

Pferdplus ist Österreichs größtes unabhängiges Pferdemagazin für Freizeit, Zucht und Breitensport. Inhaltlich stehen Fachartikel über Haltung, Fütterung , Medizin, Zucht und Ausbildung im Mittelpunkt, aber auch Breitensport und Ländliche Reiterei sind Schwerpunkte im thematischen Spektrum von Pferdplus. Unabhängige Praxis- und Reitschul-Tests runden das redaktionelle Konzept ab. Pferdplus erscheint 12 Mal jährlich und erreicht über 29.000 organisierte ReiterInnen und ZüchterInnen in Österreich. Sechs Landeszuchtverbände bzw. Zuchtvereine und vier große Landesfachverbände für Reiten und Fahren (OÖ, Stmk., Kärnten, Tirol) haben Pferdplus zum offiziellen Informationsmedium für Ihre Mitglieder gewählt. Zusätzlich gibt es Pferdplus österreichweit am Kiosk sowie für nicht „organisierte“ Pferdefreunde interessante Abo-Angebote.

Ergänzung:

Am 02.06.2014 ist das Magazin Pferdplus aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt worden und wird nicht mehr weitergeführt!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: monatlich / 12 Ausgaben pro Jahr

Weitere Heftinformationen: Magazin wird nicht mehr angeboten

Herausgeber: Landwirt Agrarmedien GmbH. Hofgasse 5, 8010 Graz

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert