Pferde Regional

Inhalt des Magazins:

Pferde Regional erscheint 12x im Jahr mit derzeit 2 Regionalausgaben: Baden-Württemberg/Elsass/Pfalz sowie Bayern/Hessen und erreicht so die Leser der regionalen Pferdeszene. Pferde Regional befaßt sich u.a. mit Themen wie: Unterwegs in der Region, Lehren & Lernen, Reisen, Rasse-/Trainer-/Hofporträts, Gesundheit/Fütterung/Haltung. Außerdem enthält es einen großen Veranstaltungskalender für Süddeutschland. Das Magazin wird komplett 4-farbig gedruckt und umfasst regelmäßig mind. 60 Seiten.

Ergänzung:

Nach mehr als 10 Jahren wurde die Printausgabe Ende 2013 aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe / E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: monatlich / 12 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: nicht mehr angeboten

Kostenloses Probeheft: nicht mehr angeboten

Herausgeber: Fa. Seibüchler, August-Bebel-Straße 21, 63225 Langen

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert