Mein Tierheilpraktiker

Inhalt des Magazins:

Mein Tierheilpraktiker ist das neue Magazin des Verbandes Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT), dem mit mehr als 3.100 Mitgliedern größter Berufsverband für Tierheilpraktiker und der Deutschen Paracelsus Schulen.

Mein Tierheilpraktiker bringt fachliche Informationen für die Verbandsmitglieder, die Tierheilpraktiker und die Tierheilpraktiker in Ausbildung. Das Magazin soll aber auch die tierliebende Öffentlichkeit aufklären über die Vorteile und alternativen Möglichkeiten einer möglichst naturnahen, artgerechten Haltung und Therapie für die Tiere in unserer Obhut.

Mein Tierheilpraktiker ist für Mitglieder des VDT kostenfrei, für unsere Studenten liegt es in den Paracelsus Schulen zu einem kleinen Beitrag aus, und für die Freunde und Förderer unseres Berufes ist auch ein Jahresabo (6 Magazine = 22,00 € inkl. Porto & Versand, D) möglich. Des Weiteren ist es seit Januar 2015 für alle Tierfreunde im Handel erhältlich.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe / E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: 2-monatlich / 6 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: hier ansehen

Kostenloses Probeheft: nicht angeboten

Herausgeber: Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V., Pastor-Klein-Str. 17e, 56073 Koblenz, Kontaktl: info@tierheilpraktiker.de

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert