zeitschriften

Mein Tierheilpraktiker

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Inhalt:

mein tierheilpraktikerMein Tierheilpraktiker ist das neue Magazin des Verbandes Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT), dem mit mehr als 3.100 Mitgliedern größter Berufsverband für Tierheilpraktiker und der Deutschen Paracelsus Schulen.

Mein Tierheilpraktiker bringt fachliche Informationen für die Verbandsmitglieder, die Tierheilpraktiker und die Tierheilpraktiker in Ausbildung. Das Magazin soll aber auch die tierliebende Öffentlichkeit aufklären über die Vorteile und alternativen Möglichkeiten einer möglichst naturnahen, artgerechten Haltung und Therapie für die Tiere in unserer Obhut.

Mein Tierheilpraktiker ist für Mitglieder des VDT kostenfrei, für unsere Studenten liegt es in den Paracelsus Schulen zu einem kleinen Beitrag aus, und für die Freunde und Förderer unseres Berufes ist auch ein Jahresabo (6 Magazine = 22,00 € inkl. Porto & Versand, D) möglich. Des Weiteren ist es seit Januar 2015 für alle Tierfreunde im Handel erhältlich.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe / E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: 2-monatlich / 6 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: hier ansehen

Kostenloses Probeheft: nicht angeboten

Herausgeber / Verlag: Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V., Kottgeiseringer Str. 5, 82299 Türkenfeld/Pleitmannswang


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe