Islandpsferde Zucht

Inhalt:

Islandpferde-ZuchtDas Magazin Islandpferde-Zucht erscheint im Igelsburg-Verlag, der im Jahr 2004 von den Eheleuten Carola Krokowski und Klaus Ohneberg gegründet wurde. Auf dem weitläufigen Areal des Firmensitzes ist auch das Islandpferdegestüt Igelsburg ansässig.

Die Idee eines unabhängigen Magazins ist aus Freude und Begeisterung für die Zucht dieser tollen Pferderasse, aber auch aus der Erfahrung entstanden, dass bei vielen Züchtern ein Informationsbedarf besteht. Der Name ist Programm und der Leser findet im Magazin Islandpferde-Zucht interessante Informationen aus der Praxis für die Praxis.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: halbjährlich / 2 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: hier ansehen

Kostenloses Probeheft: nicht angeboten

Herausgeber / Verlag: Igelsburg Verlag, Igelsburg, D-34317 Habichtswald

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*