zeitschriften

Galoppini

0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Inhalt:

GaloppiniDer verantwortungsvolle Umgang mit dem Pferd fördert die Sozialkompetenz von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Doch zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Pferd gehört, sich über das Individuum Pferd zu informieren, sein Verhalten zu erforschen, seine Bedürfnisse und Eigenschaften kennen zu lernen und dieses Wissen anzuwenden und weiter zu geben.

Galoppini möchte dieses Wissen kindgerecht vermitteln. Das Wohlergehen der Pferde und die Sicherheit der Reiter stehen dabei an oberster Stelle. Hier wird somit eine Lücke zwischen der irrealen, rosaroten, glitzernden Ponywelt und den schwer verständlichen Fachmagazinen für Erwachsene geschlossen.

Ergänzung:

Leider ist Galoppini, das Pferdefachmagazin für die ganze Familie, eingestellt worden!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: 2-monatlich / 6 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: nicht mehr angeboten

Kostenloses Probeheft: nicht mehr angeboten

Herausgeber / Verlag: Pro Pferd Verlag, Dornbuscher Str. 130, 21706 Drochtersen


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe