zeitschriften

Das Islandpferd

2.0/5 Bewertung (4 Stimmen)

Inhalt:

Das IslandpferdDie erste Ausgabe des alle zwei Monate erscheinenden Magazins Das Islandpferd kam bereits im Januar 1988 auf den Markt. Die Idee dahinter war und ist immer noch, das gesamte Leben in und mit dem IPZV e.V. widerzuspiegeln. Längst ist das offizielle Organ des Islandpferde Reiter- und Züchterverbandes aber mehr als eine Mitgliederzeitschrift und kann auch im freien Verkauf abonniert werden.

Es kommt als buntes Magazin daher, das seinen Lesern zusätzlich zum interessanten Treiben aus dem Vereins- und Verbandsleben vor allem Informationen zu Haltung, Pflege, Fütterung und Training bietet. Zusammengefaßt bietet Das Islandpferd Faszinierendes, Interessantes, Nützliches und Wissenswertes aus der Welt der Islandpferde.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe mit Online-Anbindung

Erscheinungsweise: 2 monatlich / 6 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen: hier ansehen

Kostenloses Probeheft: E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herausgeber / Verlag: IPZV e.V., An der Lamme 3, 31162 Bad Salzdetfurth


Zeitschriften
Werbung*

Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe