Triple L

Wer zum ersten Mal den Blog Triple L von Lina Grieseler besucht, fragt sich natürlich, was die 3 L's zu bedeuten haben. Gleich auf der Startseite wird der Besucher über deren Bedeutung aufgeklärt. Da ist zunächst Lucky, ein 4-jähriges Shetty, dann die 10-jährige Mischlingshündin Lea und schließlich Lina selbst. Alle drei stehen jeweils für einen Themenschwerpunkt auf dem Blog:

Lucky das Shetty steht für die pferdigen Themen. Mit dem Beginn der Grundausbildung beginnt für ihn so langsam der "Ernst" des Lebens. Dabei steht für Lina nicht nur eine pferdegerechte Ausbildung im Vordergrund, auch das Umfeld wie artgerechte Haltung und natürliche Fütterung spielen für sie eine wichtige Rolle. Daher findet der Besucher auch interessante Beiträge zu diesen Themen auf Triple L.

Tripl L
Die drei L (Foto: Lina Grieseler)

Lea, die 10-jährige Mischlingshündin steht für Gesundheits- und Ernährungsfragen beim Hund. Die Kleine ist zwar noch ziemlich fidel, wird aber doch langsam älter und hat schon mal das eine oder andere Wehwehchen. Somit finden Hundefreunde genauso wie Pferdefreunde, die ja häufig auch einen Hund ihr eigen nennen, auf Triple L auch viele interessante Themen rund um den Hund.

Dann wäre da noch Lina selbst. 1981 in Mainz geboren und aufgewachsen begleiten Tiere und vor allem Pferde seit mehr als 30 Jahren ihr Leben. Allerdings hat sich 2005 durch eine Psychose ihr Leben sehr verändert. Dazu zählen nicht nur psychische Veränderungen sondern auch körperliche, da die benötigten Medikamente eine starke Gewichtszunahme nach sich zogen. Von diesen Veränderungen, vermischt mit aktuellen Erlebnissen von ihr berichtet Lina ebenfalls sehr frei und ungezwungen auf ihrem Blog.

Triple L ist somit ein sehr vielseitiger und abwechslungsreicher Blog, auf dem es viel zu entdecken gibt. Auch wenn Lina selbst nicht von Anfang an den artgerechten Gedanken im Umgang mit Tieren verinnerlicht hatte, so zeigt sie uns mit ihrem Beispiel doch sehr schön, dass wir uns zum Schutz der Tiere ändern können und müssen, um etwas zu bewegen. Wer also mehr über Lina und ihre vierbeinigen Freunde erfahren möchte, findet dies auf Triple L.

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*