Pferdeblog Ridays

Ferien auf dem Immenhof – wer kennt die Filme nicht, die uns Pferdefreunde schon vor Jahrzehnten in das wunderbare und spannende Leben auf einem Ponyhof entführt haben. Aber auch heute sind Reiterhöfe nach wie vor ein beliebtes Urlaubsziel, denn welches Pferdemädchen möchte die Ferien nicht dort verbringen? Allerdings ist es nicht immer ganz einfach, den passenden Urlaubshof zu finden. Hier möchte das junge Team vom Projekt RIDAYS einspringen und hilfreich zur Seite stehen.

Pferdeblog von Ridays
Der Pferdeblog von RIDAYS

Begeisterte Reiter und Reiterinnen erhalten mit dem Angebot die Möglichkeit, einfach und schnell den passenden Hof für den nächsten Reiturlaub zu finden. Egal, ob Reiterferien für die jungen Reitfans, Familienurlaub, oder der Reiturlaub als Erwachsener, RIDAYS möchte jedem Pferdefan helfen, einen schönen Urlaub zu planen. Aber nicht nur das, denn im Blog von RIDAYS finden sich außerdem interessante Themen rund ums Pferd und Reiten. Die spannenden Beiträge werden nicht nur vom RIDAYS Team selbst recherchiert und veröffentlicht, sondern auch Gastautoren berichten regelmäßig von ihren Erlebnissen mit dem Pferd.

Somit gibt es ein vielfältiges Informationsangebot für Pferdefreunde, dass aktuell von Ausreiten bis Voltigieren reicht und in Zukunft noch um zahlreiche, spannende Beiträge erweitert werden soll. Das Team rund um die Bloggerin Lucia, die dank jahrelanger Reiterfahrung mit ihrem eignen Pferd wertvolle Erfahrungen vermitteln kann, ist daher immer auf der Suche nach interessanten Themen. Schließlich soll für jeden etwas dabei sein und die Beiträge im Blog natürlich einen Mehrwert für alle Leser bieten. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Blog von RIDAYS weiter entwickelt…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert