Mein Reiter-Tagebuch

Vor allen Dingen junge Reiterinnen und Reiter erfreuen sich an Erinnerungen aus dem Reitstall. Und damit diese auch einen schönen Platz finden, gibt es ab sofort das passende Buch dazu: „Mein Reiter-Tagebuch“. Dieses bietet die Möglichkeit, alle wichtigen Details über seine 20 Lieblingspferde aufzuschreiben und die passenden Fotos einzukleben. Außerdem können Infos von bis zu 80 Reitstunden sowie erste Reiterfolge und die schönsten Erinnerungen aus dem Reitstall notiert werden.

Mein Reiter-Tagebuch
Das ideale Geschenk für Reit-Fans

Alles in allem ist „Mein Reiter-Tagebuch“ das ideale Geschenk für Reit-Fans und begleitet die Reit-Ausbildung über mehrere Jahre. Ergänzt werden die eigenen Eintragungen durch wertvolle Profi-Tipps vom Reitzentrum Doktorbauer. Die „10 goldenen Reiter-Regeln“ erklären, warum jeder Reiter für sein Pferd verantwortlich ist, wie man sicher reitet und wie das Auf- und Absatteln sowie die Basis-Pflege funktionieren. Natürlich darf auch eine Info über das richtige Belohnen nicht fehlen und die Aufklärung darüber, dass man (heimliches) Füttern im Stall besser sein lässt.

Auch einen Bonus gibt es dazu: Schon lange vor dem ersten Turnier können die 6 festlichen Turnier-Schleifen aus dem Buch ausgeschnitten und als Lesezeichen oder Deko verwendet werden. Eine Leseprobe des Reiter-Tagebuches finden Sie hier.

Über die Autorin:

Caroline Oblasser ist Autorin und Mutter reitbegeisterter Mädchen. Damit die Erlebnisse im Reitstall auch einen guten Stall finden, hat sie „Mein Reiter-Tagebuch“ herausgebracht und mit zahlreichen wichtigen Infos und süßen Pferdefotos ausgestattet.

Verwendete Quellen: „edition riedenburg

Hier bestellen:

*Was der Stern bedeutet: Für Links, die mit einem Asterisk* gekennzeichnet sind, erhalten wir eine kleine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Bestellung zustande kommt. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten! Weiteres dazu erfährst du hier…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert