Buchtipps für Pferdefreunde

Zum Thema Pferd erscheinen immer wieder neue und interessante Bücher. Doch angesichts der Vielzahl taucht immer öfter die Frage auf: Welches Pferdebuch lohnt sich zu lesen? Damit du die Übersicht nicht verlierst, stellen wir hier in unseren Buchtipps für Pferdefreunde laufend aktuelle Neuerscheinungen und interessante Lektüre rund um Pferd und Reiter vor. Ob Pferde-Fachbuch, Pferde-Ratgeber oder Pferde-Roman - für jeden ist etwas dabei.

Gerne kannst du uns auch mitteilen, welches dein Lieblings-Pferdebuch ist, damit wir uns dieses einmal anschauen können. Solltest du sogar selbst Autor bzw. Verleger einer Pferdeschichte oder eines Pferdebuches sein und eine Möglichkeit suchen, deine Arbeit Pferdeinteressierten näher zu bringen, dann stelle uns doch dein Buch vor. Wenn es für Pferdefreunde interessant ist, können wir hier gerne darüber berichten.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern...



Ich ritt Gaddafis Pferde

Ich ritt Gaddafis Pferde
Ich ritt Gaddafis Pferde - Das Erlebnis meines Lebens

Rappenschwarz 2

Rappenschwarz 2
Rappenschwarz 2 - Ein Pferdethriller

Abenteuer Mustang

Abenteuer Mustang
Abenteuer Mustang - Die Erfüllung eines großen Traums

Denn Ihr fühlt nicht wie wir

Denn Ihr fühlt nicht wie wir
Denn Ihr fühlt nicht wie wir: Tagebuch eines Pferdes

Karamba la Lune

Karamba la Lune
Karamba La Lune – Ein Wunder für Karla

Pferdeverhalten verstehen

Pferdeverhalten verstehen
Pferdeverhalten verstehen: Wege aus der Krise

OSTWÄRTS nach Thüringen

OSTWÄRTS nach Thüringen
OSTWÄRTS nach Thüringen - Licht und Schatten auf dem Pferdehof

Paddock Trail - Taschenbuch

Paddock Trail - Taschenbuch
Anleitung zu naturnaher und gesunder Pferdehaltung

Vom Traumpferd zum Albtraum

Vom Traumpferd zum Albtraum
Vom Traumpferd zum Albtraum: Das Leben mit einem Headshaker
<<  1 2 [3

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe