Buchtipps für Pferdefreunde

Zum Thema Pferd erscheinen immer wieder neue und interessante Bücher. Doch angesichts der Vielzahl taucht immer öfter die Frage auf: Welches Pferdebuch lohnt sich zu lesen? Damit du die Übersicht nicht verlierst, stellen wir hier in unseren Buchtipps für Pferdefreunde laufend aktuelle Neuerscheinungen und interessante Lektüre rund um Pferd und Reiter vor. Ob Pferde-Fachbuch, Pferde-Ratgeber oder Pferde-Roman - für jeden ist etwas dabei.

Gerne kannst du uns auch mitteilen, welches dein Lieblings-Pferdebuch ist, damit wir uns dieses einmal anschauen können. Solltest du sogar selbst Autor bzw. Verleger einer Pferdeschichte oder eines Pferdebuches sein und eine Möglichkeit suchen, deine Arbeit Pferdeinteressierten näher zu bringen, dann stelle uns doch dein Buch vor. Wenn es für Pferdefreunde interessant ist, können wir hier gerne darüber berichten.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern...



Die Stute

Die Stute
Ansprechender Roman

Drei Wünsche im Wind

Drei Wünsche im Wind
Spannender und kurzweiliger Pferde-Roman

Coaching mit Pferden

Coaching mit Pferden
Viel mehr als heiße Luft

Rappenschwarz Shanta

Rappenschwarz Shanta
Ein romantischer Thriller

Working Equitation

Working Equitation
Basics und Trail-Training

Die Stille und das Pferd

Die Stille und das Pferd
Pilgerreise zum Rande der Welt

Zirkusspiele mit Pferden

Live eBook mitgestalten

Einmal hin und nie zurück

Einmal hin und nie zurück
In Andalusien hängengeblieben

Das blinde Pferd

Das blinde Pferd
Haltung, Pflege und Arbeit

Jedes Pferd kann barhuf laufen

Jedes Pferd kann barhuf laufen
Der ganzheitliche Ratgeber zum Thema Barhuf

Der homöopathische Pferdedoktor

Der homöopathische Pferdedoktor
Pferde von ihrem Wesen her erkennen und danach behandeln

Wege zur Harmonie mit dem Pferd

Wege zur Harmonie mit dem Pferd
Sanfter Umgang, gutes Reiten

Meilensteine auf dem Weg zur korrekten Versammlung

Meilensteine auf dem Weg zur korrekten Versammlung
Die Anatomie und Biomechanik von Stellung und Biegung

Bach-Blüten für die Pferdeseele

Bach-Blüten für die Pferdeseele
Entspannung und Linderung durch Bach-Blütentherapie

Mein Hund hat eine Seele

Mein Hund hat eine Seele
Was Ihr Hund schon immer sagen wollte

Diagnose: Pferdefieber!

Diagnose: Pferdefieber!
Gewaltfreier Umgang mit dem Pferd

Hände weg von meinem Pferd

Hände weg von meinem Pferd
Schutz vor Tierquälern und Pferdeschändern

Nasar - Abenteuer eines Hauspferds

Nasar - Abenteuer eines Hauspferds
Die Abenteuer eines Hauspferdes
<<  1 [23  >>  

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe